Robotik und Programmieren

Preis

    • 20 bis 50 € (6)
    • 50 bis 100 € (3)
    9 Treffer
    • «
    • 1
    • »
    Spielweise/Förderung: Bee-Bot® ermöglicht Kindern einen leichten Einstieg ins Programmieren. Er lässt sich steuern, indem man die Richtungs-Knöpfe auf seinem Rücken drückt. Hat man die gewünschten Befehle eingegeben, drückt man auf „Go“ und schon fährt er los. So kann man Bee-Bot® z.B. durch Parcoure steuern. Dabei fährt er immer in 15 cm-Schritten und kann sich auch im 90° -Winkel drehen. Bis zu 200 Befehle können gleichzeitig eingegeben werden. Darüber hinaus besitzt Bee-Bot® eine Aufnahmefunktion, um z.B. Geräusche aufzunehmen und wieder zu geben. Durch die Planung der Bewegungsabläufe werden die Kinder an die algorithmische Logik des Programmierens herangeführt. Gleichzeitig werden räumliches und logisches Denken, sowie Kreativität gefördert. Ab 3 Jahre. Technische Daten: Bee-Bot® ist über ein USB-Kabel aufladbar, ein Lithium Polymer Akku Pack, DC 3,7 V, 500mAh ist enthalten, Betriebsdauer 4 Stunden. Inhalt/Material: Bee-Bot® aus Kunststoff, USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung. Maße: Bee-Bot® ca. 13 x 10 x 7 cm, Ladekabel ca. 50 cm lang.
    89,90 €*
    Artikel-Nr:558343
    Spielweise/Förderung: Diese Matte ist eine geeignete Ergänzung zum Bee-Bot. Mit ihr lassen sich erstes Lese-und Sprachfähigkeiten trainieren. Die Kinder lernen das Alphabet mit Groß-und Kleinbuchstaben anhand verschiedener Alphabetisierungsspiele. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Buchstabenmatte aus Kunststoff (100 % PVC, phthalatfrei), Anleitung. Maße: 75 x 90 cm.
    32,90 €*
    Artikel-Nr:561171
    Spielweise/Förderung: Die Gestaltung der Matte regt Kinder an, mit Bee-Bot® auf Schatzsuche zu gehen und fördert die Fantasie. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Schatzinselmatte aus Kunststoff (100 % PVC, phthalatfrei), Anleitung (Illustration kann abweichen). Maße: 75 x 75 cm.
    32,90 €*
    Artikel-Nr:561172
    Spielweise/Förderung: Diese flexible transparente Matte kann über andere Matten gelegt und mit Karten oder Bildern bestückt werden. Sie lässt sich individuell einsetzen. So kann Bee-Bot® noch mehr Abenteuer erleben. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Transparente Matte mit 24 Taschen aus Kunststoff (100 % PVC, phthalatfrei). Maße: 100 x 60 cm.
    32,90 €*
    Artikel-Nr:561175
    Spielweise/Förderung: Langlebige Matte für Bee-und Blue-Bot, die drinnen und draußen eingesetzt werden kann. Sie dient zum besseren Erkennen von Zahlen und Sequenzen. Aufgedruckte Tiere helfen beim Zählen. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Zahlenmatte aus Kunststoff (100 % PVC, phthalatfrei). Illustrationen können abweichen. Maße: 21,5 x 165 cm.
    37,90 €*
    Artikel-Nr:561173
    Spielweise/Förderung: Ozobot veranschaulicht Programmieren auf raffinierte Art und Weise. Durch eingebaute Sensoren erkennt Ozobot verschiedenste „Coding-Blöcke“, die zuvor auf Papier aufgezeichnet wurden und reagiert dementsprechend. Mit verschiedenfarbigen Filzstiften lassen sich so Programme „malen“, Labyrinthe erstellen und mit der dazugehörigen App auch einfache erste Spiele programmieren. Eine gelungene Kombination, um sowohl Kreativität als auch logisches Denken, sowie die Fähigkeit, Probleme zu lösen, zu fördern. Ab 8 Jahre. Technische Daten:Die passende App kann kostenlos im App-Store (iOS) oder unter Google play (Android) heruntergeladen werden. Inhalt/Material:1 Ozobot aus Kunststoff (Lithium-Ionen-Batterie erforderlich, im Umfang enthalten), 1 Micro-USB-Ladekabel, 1 Hülle für Ozobot, Quickstart-Guide mit Kalibrierung, in Kunststoff-Box. Maße: Ozobot 2,5 x 2,5 x 2,5 cm.
    99,90 €*
    Artikel-Nr:558348
    Spielweise/Förderung: Botley™ ist ein programmierbarer Roboter, der Kinder an erstes Programmieren heranführt - ganz ohne Bildschirm. Er wird über eine Fernbedienung programmiert und setzt das Eingegebene anschließend um. Botley™ kann vorgegebene Schrittabfolgen durchführen, bis zu 120 Schritte einspeichern, Hindernissen ausweichen, einem programmierten Weg folgen und Gegenstände verschieben. Ab 5 Jahre. Inhalt/Material: Set enthält 77 Teile: Botley™, kabelloses Programmiergerät, abnehmbare Roboterarme, 8 Stäbe, 12 Würfel, 2 Kegel, 2 Flaggen, 2 Bälle, ein Ziel, aus Kunststoff, 40 Programmierkarten, 6 Bodenbretter beidseitig bedruckt, aus stabilem Karton, ein Aufkleberbogen. Enthalten sind außerdem umfassende mehrsprachige Spielvorschläge. Der Roboter benötigt 3 AAA-Batterien, das Programmiergerät benötigt 2 AAA-Batterien, beides nicht im Lieferumfang enthalten. Maße: Botley™: 12,5 x 10 cm, Bodenbrett 20 x 20 cm.
    98,00 €*
    Artikel-Nr:561274
    *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten