Interaktives Lernen

Preis

    • 0 bis 20 € (2)
    • 20 bis 50 € (5)
    • Ab 100 € (3)
    11 Treffer
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    Spielweise/Förderung: Das CoboStories Basis-Set bietet einen gelungenen Einstieg in die Welt der Stop-Motion-Filme. In der praktischen Tragetasche ist bis auf ein Tablet alles enthalten, was für den Start benötigt wird. Nun noch die App runterladen, sich einloggen und schon kann es losgehen. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Rahmen aus Holz, 7-teilig, mit Klettverschluss, praktische Transport-Tasche mit Tragegriffen (100% Nylon, waschbar bei 30°), 3 Hintergründe aus Karton, 2 Vorlagenblätter mit Figuren, Blatt mit Augenstickern, 5 Filmkarten, 5 Buchkarten, 5 Jokerkarten, aus Karton, 1 Packung Fotokleber, 1 Cobo Lernmodell Poster, die CoboAdvanced Lizenz zur Nutzung der App für 1 Jahr. Maße: Hintergrund ca. 32 x 44 cm, Rahmen aufgebaut 80 x 40 x 62 cm, Tasche ca. 65 x 45 cm.
    298,00 €*
    Artikel-Nr:600848
    Anwendung/Förderung: Das CoboStories Maxi-Set ist ähnlich aufgebaut wie das Basis-Set. Es zeichnet sich durch eine hochwertige Tasche mit unterteilten Fächern aus. So kann jedes Teil an der passenden Stelle untergebracht werden und ist immer griffbereit. Zusätzlich bietet es mehr Zubehör, sodass auch größere Gruppen parallel Kulissen gestalten können. Ab 2 Jahre unter Aufsicht eines Erwachsenen.  Inhalt/Material: Rahmen aus Holz, 7-teilig, mit Klettverschluss, hochwertige Transport-Tasche mit praktischen Tragegriffen und unterteilten Fächern (100% Nylon, waschbar bei 30°), 6 Hintergründe aus Karton, 4 Vorlagenblätter mit Figuren, 2 Blätter mit Augenstickern, 10 Filmkarten, 10 Buchkarten, 10 Jokerkarten, aus Karton, 2 Packungen Fotokleber, 1 Cobo Lernmodell Poster, die CoboAdvanced Lizenz zur Nutzung der App für 1 Jahr. Maße: Hintergrund ca. 32 x 44 cm, Rahmen aufgebaut 80 x 40 x 62 cm, Tasche ca. 71 x 51 x 7 cm.
    595,00 €*
    Artikel-Nr:600849
    Anwendung/Förderung: Dieses Spiel basiert auf den Prinzipien des Binärcodes. Hierbei werden Informationen z.B. durch die Zahlen 1 und 0 dargestellt. Die Basis dieses Systems ist die Zahl zwei. Binärcode ist grundlegend für die Verarbeitung digitaler Informationen. In diesem Spiel machen sich Kinder mit Binärcode vertraut und können mit Hilfe des Codes lustige Pixelbilder erstellen. Hierbei werden grundlegende Kenntnisse über Informationsverarbeitung vermittelt sowie logisches Denken gefördert. Für 1-6 Spieler. Ab 5 Jahre. Inhalt/Material: 6 Bretter, 12 Aufgabenkarten, 2 Lösungskarten, 192 Pixel in verschiedenen Farben, aus Karton, Anleitung, in Birkenholz-Kiste. Maße: Kiste ca. 38 x 23 x 5 cm.
    144,00 €*
    Artikel-Nr:561238
    H. Mittelstädt, R. Mittelstädt. Dieses Buch bietet wertvolle Tipps, wie Digitale Medien im Unterricht sinnvoll eingesetzt werden können und was dabei zu beachten ist. Die Tipps sind direkt umsetzbar und bieten Lösungen für gängige Probleme. Geeignet für Sekundarstufe I und II. 136 Seiten, kartoniert, 15 x 21 cm.
    17,30 €*
    Artikel-Nr:808119
    L. Thiele, J. Windecker. Der richtige Umgang mit digitalen Medien wird immer wichtiger: Dieses Buch erklärt, wie Smartphones, Computer und virtuelle Datenbrillen funktionieren, was man in sozialen Netzwerken beachten muss und wie die digitale Zukunft aussehen könnte. Ab 8 Jahre. 56 Seiten, Spiralbindung. 25 x 30 cm.
    15,70 €*
    Artikel-Nr:808082
    Anwendung/Förderung: Mikrofon mit USB-Anschluss und integrierter Aufnahmefunktion. Die Speicherkapazität betragt 256 MB (4 Stunden Aufnahmezeit), wobei gespeicherte Inhalte immer wieder abgespielt, gelöscht und neu aufgenommen werden können. Das Mikrofon kann individuell eingesetzt werden und fördert die auditive Wahrnehmung. Inhalt/Material: Easi-Speak® mit Umhängeband, Anleitung im Karton. Maße: Mikrofon ca. 14 cm lang.
    80,75 €*
    Artikel-Nr:558344
    *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten