Robotik und Programmieren

Preis

    • 0 bis 20 € (3)
    • 20 bis 50 € (7)
    • Ab 100 € (3)
    14 Treffer
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    Spielweise/Förderung: Bee-Bot® ermöglicht Kindern einen leichten Einstieg ins Programmieren. Er lässt sich steuern, indem man die Richtungs-Knöpfe auf seinem Rücken drückt. Hat man die gewünschten Befehle eingegeben, drückt man auf „Go“ und schon fährt er los. So kann man Bee-Bot® z.B. durch Parcoure steuern. Dabei fährt er immer in 15 cm-Schritten und kann sich auch im 90° -Winkel drehen. Bis zu 200 Befehle können gleichzeitig eingegeben werden. Darüber hinaus besitzt Bee-Bot® eine Aufnahmefunktion, um z.B. Geräusche aufzunehmen und wieder zu geben. Durch die Planung der Bewegungsabläufe werden die Kinder an die algorithmische Logik des Programmierens herangeführt. Gleichzeitig werden räumliches und logisches Denken, sowie Kreativität gefördert. Ab 3 Jahre. Technische Daten: Bee-Bot® ist über ein USB-Kabel aufladbar, ein Lithium Polymer Akku Pack, DC 3,7 V, 500mAh ist enthalten, Betriebsdauer 4 Stunden. Inhalt/Material: Bee-Bot® aus Kunststoff, USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung. Maße: Bee-Bot® ca. 13 x 10 x 7 cm, Ladekabel ca. 50 cm lang.
    110,00 €*
    Artikel-Nr:558343
    Anwendung/Förderung: Wie erzeugt man mit Magneten Strom? Wie funktioniert ein Codeschloss? Dieses Einsteiger-Set bietet 60 spannende Versuche rund um Strom, Spannung, Magnetismus und elektrische Schaltungen. Die einzelnen Elemente werden durch Druckknöpfe auf die Grundplatte gesteckt. Bebilderte und leicht verständliche Baupläne erleichtern das Nachbauen. Ab 8 Jahre.
    Inhalt/Material: 40 Teile: Stabile Kunststoffgrundplatte, Elektromotor, Bausteine in unterschiedlichen Längen, Relais, Kompass, Magnete, Luftschraube und Messgerät sowie eine ausführliche Anleitung. Zusätzlich benötigt werden 2 x 1,5 V Batterien, Typ AA (nicht enthalten), sowie haushaltsübliche Materialien.
    Maße: Verpackung ca. 43 x 29,5 x 7 cm.
    77,90 €*
    Artikel-Nr:561318
    Spielweise/Förderung: Der erste Roboter für draußen! Der Outdoor Roboter ist robust und auf verschiedenen Untergründen einsetzbar. Er ist wiederaufladbar und verfügt über verschiedenste Funktionen, wie z.B. Bluetooth, einen Hindernissensor und kann auch via App oder dem TacTile Reader (561 170) gesteuert werden. Es lassen sich bis zu 256 Schritte einspeichern. Programmierspaß für Anfänger und Fortgeschrittene. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Roboter aus Kunststoff, USB-Ladekabel, Anleitung. Maße: Roboter 22 x 20 x 10,5 cm.
    220,00 €*
    Artikel-Nr:561300
    Ein Spiel, welches Kinder im rechnerischen Denken fördert und ihnen einen Zugang zu grundlegenden Begriffen in die Welt des Programmierens ermöglicht. Mittels  einfacher  Anweisungen können Kinder Gegenstände in einem Koordinatensystem positionieren. Der Einsatz der Roulettescheiben bringt die  Faktoren  Zufall  und  Überraschung  mit  in  den  Spielablauf,  wodurch  es spielerisch  und spannend wird. Mithilfe  dieses  Spiels entdecken Kinder,  dass  sie  durch  eine Abfolge einfacher Einzelschritte ein bestimmtes Ziel erreichen können. Ab 4 Jahre.
    Förderung: Rechenfertigkeiten, Problemlöseverhalten, Kreativität, Teamarbeit/Kooperation
    Inhalt: 9 Spielbrettpuzzleteile (Kantenlänge 10,4 cm), 57 quadratische Karten (Kantenlänge 4,6 cm), 12 Pfeilkarten, 2 Roulettescheiben (Ø 10,5 cm), 2 Pfeile passend zum Roulette, 4 Roboterfiguren, 4 Grundplatten für die Roboterfiguren; Informationen für den Download der Spielanleitung sind beigelegt.
    Material: Karton
    28,50 €*
    Artikel-Nr:561321
    Spielweise/Förderung: Botley™ ist ein programmierbarer Roboter, der Kinder an erstes Programmieren heranführt - ganz ohne Bildschirm. Er wird über eine Fernbedienung programmiert und setzt das Eingegebene anschließend um. Botley™ kann vorgegebene Schrittabfolgen durchführen, bis zu 120 Schritte einspeichern, Hindernissen ausweichen, einem programmierten Weg folgen und Gegenstände verschieben. Ab 5 Jahre. Inhalt/Material: Set enthält 77 Teile: Botley™, kabelloses Programmiergerät, abnehmbare Roboterarme, 8 Stäbe, 12 Würfel, 2 Kegel, 2 Flaggen, 2 Bälle, ein Ziel, aus Kunststoff, 40 Programmierkarten, 6 Bodenbretter beidseitig bedruckt, aus stabilem Karton, ein Aufkleberbogen. Enthalten sind außerdem umfassende mehrsprachige Spielvorschläge. Der Roboter benötigt 3 AAA-Batterien, das Programmiergerät benötigt 2 AAA-Batterien, beides nicht im Lieferumfang enthalten. Maße: Botley™: 12,5 x 10 cm, Bodenbrett 20 x 20 cm.
    109,00 €*
    Artikel-Nr:561274
    *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten