Interaktives Lernen

Preis

    • 0 bis 20 € (3)
    • 20 bis 50 € (14)
    • 50 bis 100 € (3)
    • Ab 100 € (4)
    24 Treffer
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    Spielweise/Förderung: Diese Matte ist eine geeignete Ergänzung zum Bee-Bot®. Mit ihr lassen sich erste Lese-und Sprachfähigkeiten trainieren. Die Kinder lernen das Alphabet mit Groß-und Kleinbuchstaben anhand verschiedener Alphabetisierungsspiele. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Buchstabenmatte aus Kunststoff (100 % PVC, phthalatfrei). Maße: 75 x 90 cm.
    33,60 €*
    Artikel-Nr:561171
    Spielweise/Förderung: Diese flexible transparente Matte kann über andere Matten gelegt und mit Karten oder Bildern bestückt werden. Sie lässt sich individuell einsetzen. So kann Bee-Bot® noch mehr Abenteuer erleben. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Transparente Matte mit 24 Taschen aus Kunststoff (100 % PVC, phthalatfrei). Maße: 100 x 60 cm.
    33,60 €*
    Artikel-Nr:561175
    Spielweise/Förderung: Langlebige Matte für Bee®-und Blue-Bot®, die drinnen und draußen eingesetzt werden kann. Sie dient zum besseren Erkennen von Zahlen und Sequenzen. Aufgedruckte Tiere helfen beim Zählen. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Zahlenmatte aus Kunststoff (100 % PVC, phthalatfrei). Illustrationen können abweichen. Maße: 21,5 x 165 cm.
    38,70 €*
    Artikel-Nr:561173
    Spielweise/Förderung: Das CoboStories Basis-Set bietet einen gelungenen Einstieg in die Welt der Stop-Motion-Filme. In der praktischen Tragetasche ist bis auf ein Tablet alles enthalten, was für den Start benötigt wird. Nun noch die App runterladen, sich einloggen und schon kann es losgehen. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: Rahmen aus Holz, 7-teilig, mit Klettverschluss, praktische Transport-Tasche mit Tragegriffen (100% Nylon, waschbar bei 30°), 3 Hintergründe aus Karton, 2 Vorlageblätter mit Figuren, Blatt mit Augenstickern, 5 Filmkarten, 5 Buchkarten, 5 Jokerkarten, aus Karton, 1 Packung Fotokleber, 1 Cobo Lernmodell Poster, die CoboAdvanced Lizenz zur Nutzung der App für 1 Jahr. Maße: Hintergrund ca. 32 x 44 cm, Rahmen aufgebaut 80 x 40 x 62 cm, Tasche ca. 65 x 45 cm.
    305,00 €*
    Artikel-Nr:600848
    Spielweise/Förderung: Das CoboStories Maxi-Set ist ähnlich aufgebaut wie das Basis-Set. Es zeichnet sich durch eine hochwertige Tasche mit unterteilten Fächern aus. So kann jedes Teil an der passenden Stelle untergebracht werden und ist immer griffbereit. Zusätzlich bietet es mehr Zubehör, sodass auch größere Gruppen parallel Kulissen gestalten können. Ab 2 Jahre unter Aufsicht eines Erwachsenen.  Inhalt/Material: Rahmen aus Holz, 7-teilig, mit Klettverschluss, hochwertige Transport-Tasche mit praktischen Tragegriffen und unterteilten Fächern (100% Nylon, waschbar bei 30°), 6 Hintergründe aus Karton, 4 Vorlageblätter mit Figuren, 2 Blätter mit Augenstickern, 10 Filmkarten, 10 Buchkarten, 10 Jokerkarten, aus Karton, 2 Packungen Fotokleber, 1 Cobo Lernmodell Poster, die CoboAdvanced Lizenz zur Nutzung der App für 1 Jahr. Maße: Hintergrund ca. 32 x 44 cm, Rahmen aufgebaut 80 x 40 x 62 cm, Tasche ca. 71 x 51 x 7 cm.
    619,00 €*
    Artikel-Nr:600849
    Spielweise/Förderung: Cubetto ist ein liebevoll gestalteter, robuster Holzroboter, der Kinder an erstes Programmieren heranführt. Er wird gesteuert durch verschiedene Blöcke, die nacheinander auf dem Steuerungsbrett platziert werden. Anschließend drückt man auf den blauen Knopf und schon fährt Cubetto los und führt das Programm aus. Programmieren wird so veranschaulicht und Kinder sehen gleich Ergebnisse, wenn Cubetto fährt. Das Set enthält ein Anleitungsbuch mit verschiedenen Aufgaben und Geschichten, um mit Cubetto vertraut zu werden. Cubetto ist schnell einsetzbar, montessorigerecht und verknüpft Programmieren mit taktilen Erfahrungen. Er fördert darüber hinaus logisches Denken. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: 1 Cubetto, 1 Steuerungsbrett aus ABS und Holz (jeweils 3 AA-Batterien werden benötigt, nicht im Lieferumfang enthalten), 1 Matte (100 % Polyrattan, waschbar bis 30° C), 16 Programmierblöcke (je 4 Blöcke für rechts, links, vorwärts und Funktion) aus Kunststoff, 1 Anleitungsbuch mit Aufgaben, 1 Bedienungsanweisung, im Karton. Maße: Cubetto 10 x 10,5 x 8,5 cm, Steuerungsbrett 23 x 25 x 4 cm, Block ca. 3 x 3 cm, Matte 97 x 97 cm.
    289,00 €*
    Artikel-Nr:561246
    Spielweise/Förderung: Ansprechend gestaltete Matte für Cubetto (561 246) zum Thema Stadt mit Wolkenkratzern, Parks und Straßen. Erstes Programmieren wird noch anschaulicher. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: 1 Matte aus 100 % Polyrattan (waschbar bis 30° C), 1 Anleitungsbuch mit Geschichten. Maße: Matte 97 x 97 cm.
    40,25 €*
    Artikel-Nr:561243
    Spielweise/Förderung: Programmieren wird jetzt noch vielfältiger. Dieses Ergänzungsset für Cubetto (561 246) bietet 3 zusätzliche Codierungsbausteine: Funktionsblöcke, Zufallsblöcke und Blöcke, die das Programmierte rückgängig machen. Somit ergeben sich neue Möglichkeiten, Cubetto zu programmieren. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: 12 Blöcke (je 4 pro Aufgabe), aus Kunststoff. Maße: Block ca. 3 x 3 cm.
    40,25 €*
    Artikel-Nr:561245
    L. Thiele, J. Windecker. Der richtige Umgang mit digitalen Medien wird immer wichtiger: Dieses Buch erklärt, wie Smartphones, Computer und virtuelle Datenbrillen funktionieren, was man in sozialen Netzwerken beachten muss und wie die digitale Zukunft aussehen könnte. Ab 8 Jahre. 56 Seiten, Spiralbindung. 25 x 30 cm.
    15,70 €*
    Artikel-Nr:808082
    Das Mikroskop wird über USB an einen Computer angeschlossen und kann Objekte auf einem Computermonitor bis zu 41x vergrößern. Durch Drücken des Auslösers können Fotos der Objekte gemacht werden, Videoaufnahmen sind auch möglich. Das Mikroskop ist leicht zu bedienen und daher auch für Kinder gut geeignet. Technische Daten: Geeignet für PCs mit Betriebssystem Windows XP, Vista, 7 und 8 oder Mac OS X 10.4.8-Mac OS X 10.8.1, Anschlusstyp USB 2.0, Vergrößerung bei einem 14 Zoll Monitor 34x, bei einem 17 Zoll Monitor 41x, Sichtbereich 8 mm x 6 mm, Beleuchtung vier LED-Arrays, CMOS Sensor, Sensorauflösung 680 x 480 Pixel (VGA), Gewicht 133 g. Inhalt/Material: Mikroskop, 2 Adapter, Treiber-CD, Bedienungsanleitung. Maße: Mikroskop ca. 7,5 x 5 x 5 cm.
    75,76 €*
    Artikel-Nr:558269
    Spielweise/Förderung: Mikrofon mit USB-Anschluss und integrierter Aufnahmefunktion. Die Speicherkapazität betragt 256 MB (4 Stunden Aufnahmezeit), wobei gespeicherte Inhalte immer wieder abgespielt, gelöscht und neu aufgenommen werden können. Inhalt/Material: Easi-Speak® mit Umhängeband, Anleitung im Karton. Maße: Mikrofon ca. 14 cm lang.
    82,40 €*
    Artikel-Nr:558344
    Spielweise/Förderung: Mit dieser Endoskopkamera lassen sich bisher verborgene Ecken erkunden. Durch ihren langen Schwanenhals und den abnehmbaren Monitor kommt sie auch in die kleinsten Hohlräume. Da die Kamerasonde wasserdicht ist, können so z.B. Tiere im Wasser noch besser beobachtet werden.
    Technische Daten: abnehmbarer LCD-Funk-Farbmonitor (Auflösung 320 x 240 Pixel, Kamera 640 x 480 Pixel) mit Li-Po-Akku und USB-Ladefunktion, microSD-Kartenslot (bis max. 32 GB micro SDHC, Video Ausgang). Betriebsspannung 4 x 1,5V AA Batterien (nicht enthalten).
    Inhalt/Material: Endoskop-Kamera aus Kunststoff, Magnetaufsatz, Hakenaufsatz, Spiegelaufsatz, Composite Video-Kabel, USB-Ladekabel, Monitor-Armband-Halter, Bedienungsanleitung, im praktischen Koffer.
    Maße: Sondenlänge 183 cm, Ø 8 mm, Funk-Monitor 8,9 cm Diagonale (3,5''), Gewicht ca. 560 g ohne Zubehör.
    257,00 €*
    Artikel-Nr:561191
    Dieses Kamishibai-Set enthält vier verschiedene Märchen-Klassiker (Hänsel und Gretel, der dicke fette Pfannkuchen, der Froschkönig, Sterntaler). Es eignet sich sehr gut in Verwendung mit den CoboStories-Sets (600 848 und 600 849), um damit die jeweiligen Märchen nachzuspielen. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: 4 Kamishibai-Karten-Sets aus festem Karton (300g). Maße: 42 x 30 cm.
    64,90 €*
    Artikel-Nr:808420
    M. Leopold. Kinder wachsen in einer Kultur auf, die immer mehr von Medien geprägt ist. In diesem Buch wird die kulturelle digitale Inklusion als wichtiger pädagogischer Bestandteil der Montessori-Pädagogik beschrieben. Besonders Wert gelegt wird hierbei auf die "vorbereitete Umgebung" sowie die "Rolle der Pädagogen" und es werden Anregungen zur Integration digitaler Medien in Einrichtungen gegeben. 128 Seiten, kartoniert, 20 x 26 cm.
    22,85 €*
    Artikel-Nr:808092
    Spielweise/Förderung: Dieses Spielset kombiniert Bewegung mit ersten Programmiererfahrungen. Ein Kind "programmiert" mit den Platten ein Labyrinth, das andere Kind durchquert dieses nach Anweisung des ersten Kindes. Es gibt verschiedene Elemente für flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Neben Grobmotorik werden so planerisches Vorgehen und logisches Denken gefördert und erste Programmiererfahrungen ermöglicht. Ab 5 Jahre. Inhalt/Material: 20 doppelseitig bedruckte Programmierkarten, 5 verschiedene Programmierelemente (jeweils 2 Stück) aus festem Karton, 20 Labyrinthmatten aus Schaumstoff, Anleitung mit mehreren Spielideen, im Karton. Maße: Labyrinthmatten 24 x 24 cm.
    46,30 €*
    Artikel-Nr:561209
    *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten