Gesellschaftsspiele

Preis

    • 0 bis 20 € (21)
    • 20 bis 50 € (64)
    • 50 bis 100 € (13)
    99 Treffer
    Die Junior-Edition enthält 990 Begriffe, die explizit für die Altersgruppe ausgewählt wurden. Auch hier geht es darum, Wörter zu umschreiben, darzustellen oder zu zeichnen. Grafik, Spielmaterial und natürlich die Grundidee orientieren sich an der erfolgreichen Erwachsenenvariante. Für 4 - 12 Spieler. Ab 8 Jahre.
    Förderung:
    Kommunikation, Alltagswissen, Teamarbeit/Kooperation
    Inhalt: 1 Spielplan (43 x 33 cm), 330 Begriffskarten (5, 7 x 9 cm), 4 Spielfiguren, 1 Sanduhr; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton
    34,50 €*
    Artikel-Nr:560819
    Der Spielspaß für die Kleinen! Um voranzukommen, müssen lustige Zeichnungen auf den Spielkarten durch pantomimisches Darstellen, Zeichnen oder durch eine erklärende Beschreibung vermittelt werden. Ein variabler Spielplan regelt die Spieldauer. Ab 3 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Förderung:
    Kommunikation, Erstes Regelverständnis
    Inhalt: 165 Spielkarten (5,7 x 9 cm), 6 Spielplanteile, 2 Elefanten (aus Holz); inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton
    34,50 €*
    Artikel-Nr:560818
    Warum liegt die Wurst im Schlafzimmer, der Schlüssel im Bad und das Geld in derKüche? Durch schlaue Fragen und logisches Kombinieren wird herausgefunden, wodie anderen Räuber ihre Beute versteckt haben. Denn nur, wer als Erster fünf Gegenstände der anderen Räuber ergaunern konnte, gewinnt das Spiel. Für 2-4 Spieler.Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 4 unterschiedlich illustrierte Häuser mit Zubehör, im Karton.Maße: Haus ca. 20 cm hoch.Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    49,90 €*
    Artikel-Nr:990220
    Spielweise/Förderung: Farbenfroh leuchtende Bilder und vertraute Motive aus der Umwelt laden die Kinder zum Spielen ein. Für 1-3 Spieler. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: 3 Tafeln und 27 Legetäfelchen aus Holz, im Karton. Maße: Tafeln 19 x 19 cm, Legetäfelchen 6 x 6 cm.
    34,90 €*
    Artikel-Nr:564791
    Kuhmaske aufsetzen und los geht‘s: Blind wird ein Gegenstand gezogen und mit viel Fingerspitzengefühl ertastet. Was das wohl ist, Maus oder Elefant? Wer die meisten Formen errät, hat gewonnen. Für 1 - 4 Spieler. Ab 3 Jahre.
    Förderung:
    Feinmotorik, Wortschatzerweiterung, Fühl- und Tastsinn
    Inhalt: 40 Formen (z.B. Schlange 9 cm lang), 2 Masken; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton
    21,90 €*
    Artikel-Nr:560821
    Anwendung/Förderung: Gespielt wird nach den Regeln des "Mensch ärgere dich nicht". Das Besondere an Ludo ist jedoch, dass das Spielfeld umgebaut werden kann, je nach Anzahl der Mitspieler oder zur Verkürzung der Spieldauer bei Kindern mit geringer Aufmerksamkeitsspanne. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: Brett mit Einlegeböden, 16 Spielfiguren, Holz. Maße: Brett 24 x 24 cm, Figur Ø 1,5 cm, Höhe 3 cm.
    23,60 €*
    Artikel-Nr:556645
    Zähle die leckeren Kekse! Die Feier geht bald los und die Keksbleche müssen vorbereitet werden. Wer sammelt als erstes 10 bunte Kekse auf seinem Blech? Die Zahlen 1 bis 10 sowie erstes Subtrahieren und Addieren werden geübt. Spielvarianten als Memo sowie zum Frei- und Rollenspiel sind ebenso möglich. Für 2-4 Spieler, ab 3 Jahre.Inhalt/Material: 1 robuste Spielmatte 50 x 50 cm, aus Gummi und Textil. 30 HolzCookies, 1 Drehscheibe, 2 Würfel.
    43,90 €*
    Artikel-Nr:990232
    Anwendung/Förderung: Der spezielle Spielplan lässt die Würmer richtig unter der Erde verschwinden. Der Wurm, der seinen Kopf beim Kompost (Ziel) am weitesten aus der Erde streckt, gewinnt. Die Kinder lernen Farben und Längen zu erkennen und einzuschätzen. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: Je 1 großer und kleiner Spielplan aus Karton, 4 Steine aus Holz um beide Spielpläne miteinander zu verbinden, 60 Wurmteile aus Karton, je 4 Wurmköpfe, Erdbeeren und Gänseblümchen aus Karton, 1 Farbwürfel aus Holz. Maße: Großer Spielplan 55,5 x 28 cm, längstes Wurmteil 6 x 2 cm.
    29,50 €*
    Artikel-Nr:556822
    Spielweise/Förderung:Dieses Memo-Spiel mit seinen liebevoll illustrierten Bildkarten unterstützt Kinder durch verschiedene Spielvarianten bei der Wahrnehmung und dem Benennen unterschiedlichster Gefühle und Bedürfnisse. Es fördert sozial-emotionale Kompetenzen, schafft Sprachanlässe und zeigt Wege für einen sensiblen Umgang miteinander. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 39 Kartenpaare, davon 24 Gefühlskarten und 15 Kartenpaare mit Grundbedürfnissen. Maße: Kärtchen 6 x 6 cm.
    45,50 €*
    Artikel-Nr:560791
    Anwendung/Förderung: Es gibt viele Wege aber für Alle nur ein Ziel. Die Mitspieler können den Weg verbauen. Bei Malefiz sind Würfelglück und Taktik gefordert. Das bringt Spielspaß und Spannung bis zur letzten Minute. Jetzt mit zusätzlichem Spielplan auf der Rückseite - für die schnelle Spielerunde zwischendurch. Für 2-4 Spieler.Inhalt/Material: 1 doppelseitiger Spielplan aus Karton, 20 Spielfiguren, 11 Sperrsteine und 1 Würfel aus Holz, Spielanleitung. Maße: Spielplan 31 x 31 cm, Spielfigur ca. 2,5 cm hoch.
    26,90 €*
    Artikel-Nr:556880
    Anwendung/Förderung: In diesem Irrgarten sind Schätze, Geister und allerlei Getier verborgen und jeder hat heimlich etwas zu suchen. Da verschiebt man Gänge, da verwandeln sich Wände. Wo eben noch ein Weg war, wird man glatt an die Wand gespielt. Für 2–4 Spieler. Inhalt/Material: 1 Spielplan mit 16 festen Gängen, 34 lose Gänge-Karten, 24 Geheimniskarten, 4 Figuren (Hexe, Zauberer, Prinzessin, Zauberlehrling). Maße: Spielplan 37,6 x 27,6 x 5,5 cm.
    39,90 €*
    Artikel-Nr:549286
    Jedem der 12 Berufe wird die typische Berufsbekleidung sowie Arbeitswerkzeuge und -geräte zugeordnet. Ab 1 Spieler. Ab 3 Jahre.
    Förderung:
    Wortschatzerweiterung, Alltagswissen, Sprachförderung, Kognitive Fähigkeiten
    Inhalt: 60 Bildkarten (12 Berufskarten 8 x 15 cm, 48 Zubehörkarten 7,5 x 7,5 cm)
    Material: Karton
    34,70 €*
    Artikel-Nr:560832
    Der kleine Gecko Georg und seine Freunde wollen in der Mittagssonne ein kurzesSchläfchen machen. Dabei möchte jeder eine der begehrten Positionen auf demkippeligen Felsen ergattern. Damit jeder ein Plätzchen findet, müssen alle ihr Gleichgewicht halten und dürfen nicht herunterfallen! Für 1-6 Spieler. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Wippe 2-tlg. aus Holz für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, 18bunte Geckos, 1 Farbwürfel, im Karton.Maße: Karton ca. 32 x 23 x 4,5 cm.Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    29,90 €*
    Artikel-Nr:990223
    Anwendung/Förderung: Seit Generationen ist dieses unterhaltsame Kartenspiel bei der ganzen Familie beliebt. Es kann entweder das einfache Basisspiel oder weitere 13 flotte Spielvarianten gespielt werden. Für 2-6 Spieler. Inhalt/Material: 80 Spielkarten aus Karton bedruckt mit verschiedenfarbigen Zahlen, Spielanleitung. Maße: Spielkarte ca. 10 x 7 cm.
    12,50 €*
    Artikel-Nr:546373
    300 Dschungeltiere verstecken sich auf dem Wimmelbrett – wer ist der Erste, der die Giraffe entdeckt? Zieht ein Spielkärtchen aus der Box und seid schneller als die Anderen! Ab 2 Spieler. Ab 5 Jahre.
    Förderung:
    Reaktionsfähigkeit, Aufmerksamkeit, Auge-Hand-Koordination, Alltagswissen
    Inhalt: 6 doppelseitige Spielplanteile (Dreiecke mit Seitenlänge 29 cm), 300 Tierkärtchen (Ø 3 cm) mit Box; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton
    29,50 €*
    Artikel-Nr:560817
    Die kleinen Zauberelfen leben versteckt in tiefen Wäldern. Sie lassen gerne bunte Zauberbälle hüpfen und verschwinden. Doch nur der glückliche Elf, der seine Bälle bis zum Schluss behält, gewinnt das Spiel. Ein Spaßnnendes Farb- und Strategiespiel. Für 2 - 4 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Förderung: Feinmotorik, Erkennen von Zusammenhängen, Strategisches Denken, Farbzuordnung
    Inhalt: 1 Spielbox (mit Spielbrett, 30 x 30 cm), 20 Softbälle (ø 3,6 cm), 38 Karten (5,5 x 8,5 cm); inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton, Schaumstoff
    44,50 €*
    Artikel-Nr:560854
    Mit Spaß  und Spiel werden Formulierungsverm gen und Sprachschatz trainiert. Insbesondere der Umgang mit Präpositionen (Lagewörter wie „auf", „unter“, „neben“ und „vor“) wird geübt. Find Monty ist daher auch ideal für den Fremdsprachen- oder Integrationsunterricht. Für 2 - 5 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Förderung: Logisches Denken, Räumliche Wahrnehmung, Sprachförderung, Erkennen von Zusammenhängen
    Inhalt: 1 Kater Monty (8,5 cm hoch), 1 Bett (24 x 9 x 14,5 cm), 1 Kissen und 1 Decke, 34 Fotokarten, 1 Teppich, 1 Symbolwürfel; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton, Holz
    33,95 €*
    Artikel-Nr:556136
    Merkfähige Katerfinder wissen immer genau wo sich der Katerzuletzt versteckt hat. Um die räumliche Wahrnehmung undSprachentwicklung zu schulen, bauen die Kinder das Katerverstecknach oder beschreiben es. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Kater, Bett, Kissen, Decke, 34 Fotokarten, Holz-Spielunterlage, Symbolwürfel.Maße: Fotokarten 5,5 x 5,5 cm.Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    33,95 €*
    Artikel-Nr:990117
    Hilfe das Hochhaus brennt! Zum Glück konnten alle Tiere und Menschen bereits inSicherheit gebracht werden, aber ist das Haus noch zu retten? Das Team der Löschfreunde springt schnell ins Feuerwehrauto und macht sich auf den Weg zum Brand.Hoffentlich kommen sie rechtzeitig bevor das Haus vollständig abgebrannt ist!.Für 2-4 Spieler. Ab 3 Jahre.Inhalt/Material: Spielbrett aus Karton, mit Feuerwehrauto und Zubehör, im Karton.Maße: Spielbrett ca. 40 x 40 cm.Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    43,90 €*
    Artikel-Nr:990221
    Spielweise/Förderung:Dieses Memo-Spiel mit seinen liebevoll illustrierten Bildkarten unterstützt Kinder durch verschiedene Spielvarianten bei der Wahrnehmung und dem Benennen unterschiedlichster Gefühle und Bedürfnisse. Es fördert sozial-emotionale Kompetenzen, schafft Sprachanlässe und zeigt Wege für einen sensiblen Umgang miteinander. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 39 Kartenpaare, davon 24 Gefühlskarten und 15 Kartenpaare mit Grundbedürfnissen. Maße: Kärtchen 6 x 6 cm.
    61,20 €*
    Artikel-Nr:560792
    Die kleinen Besucher möchten mit der bunten Bimmelbahn, die fröhlich ihre Runden dreht, den Park erkunden. Hier ist Merkfähigkeit gefragt! Nur wer den Überblick behält, kann den Passagieren dabei helfen an ihren Lieblings-Ständen und -Attraktionen auszusteigen, um genug Gewinnerplättchen zu sammeln. Für 2-4 Spieler, ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Box 38,5 x 38,5 cm, 1 drehbare Spielfläche Ø 37 cm, 12 Chips und 24 Spiel-Plättchen, 1 Würfel.
    69,90 €*
    Artikel-Nr:990231
    Anwendung/Förderung: Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Nun müssen die Spieler die Funkelsteine sammeln, indem sie die Ringe nacheinander entfernen. Wer hat am Schluss die meisten Funkelsteine? Ein spannendes Sammelspiel. Für 2 - 4 Spieler.  Inhalt/Material: 90 Funkelsteine, 9 Ringe in Eis-Optik, aus Kunststoff, 3D Spielplan aus Pappe, Drachenfigur aus Holz, Anleitung. Maße: Drache ca. 7 cm hoch, Ring Ø ca. 5 cm, Verpackung 22,4 x 22,4 x 5 cm.
    16,90 €*
    Artikel-Nr:560788
    Anwendung/Förderung: Das Spiel eignet sich bestens zum Erkennen, Interpretieren und Nachahmen unterschiedlicher Gesichtsausdrücke. Auf den Fotokarten sind verschiedene Kinder mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken und Stimmungen dargestellt. Diese sollen den jeweiligen Stimmungen auf den Fotobrettchen zugeordnet werden. Das Spiel erweitert den Wortschatz, die Fähigkeit, seine Gefühle auszudrücken, sowie Mimik und Gestik zu erkennen. Für 2-5 Spieler.
    Inhalt/Material: 30 Fotobrettchen, 6 runde Spielmarken mit Illustrationen, 6 Lottobrettchen, beidseitig bedruckt, 30 Fotokarten aus Karton, 1 pädagogischer Leitfaden.
    Maße: Lottobrettchen 24 x 18 cm, Fotobrettchen 24 x 18 cm, Fotokarten 8 x 6 cm, Spielmarken Ø 6 cm.
    56,50 €*
    Artikel-Nr:556078
    Spielweise/Förderung: Ein Würfelspiel in sehr stabiler und ansprechender Großausführung. Gespielt wird es wie "Mensch ärgere Dich nicht". Durch die großen Spielfiguren besonders für kleine Kinder und Personen mit feinmotorischem Förderbedarf geeignet. Für 2-4 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Inhalt/Material: Spielplatte aus 12 mm starkem Birkensperrholz naturlackiert, 16 Spielfiguren, 1 großer Holzwürfel.
    Maße: Spielplatte 50 x 50 cm, Spielfiguren 6 cm hoch.
    92,60 €*
    Artikel-Nr:527500
    Anwendung/Förderung: HUS oder auch Edelsteinspiel ist eine der vielen Spielvarianten, der bei uns als Kalaha oder Bohnenspiel bekannten afrikanischen Spiele. Jeder der Spieler hat zwei Reihen mit je acht Mulden als Spielfeld. Im Grundaufbau werden je zwei Spielsteine in die erste Reihe der beiden Spieler gelegt, und in die jeweils zweite Reihe werden nur die vier auf der rechten Seite liegenden Mulden mit ebenfalls zwei Spielsteinen bestückt. Ein Spiel für 2 Personen, inkl. Spielsteine. Inhalt/Material: 60 Spielsteine, 1 Anleitung, Holzspielbrett. Maße: Holzspielbrett 2 cm hoch, offen 46 x 28,5 cm.
    48,50 €*
    Artikel-Nr:546385
    Sobald auf allen offenen Kartenstapeln genau fünf Früchte einer Sorte zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen. Wer wird der schnellste sein? Für 2 - 6 Spieler.
    Ab 6 Jahre.
    Förderung:
    Aufmerksamkeit, Auge-Hand-Koordination, Addition, Reaktionsfähigkeit
    Inhalt: 56 Spielkarten (5,7 x 8,7 cm), 1 Glocke; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton, Kunststoff
    18,20 €*
    Artikel-Nr:560825
    Der Klassiker für jüngere Kinder: Sobald auf den offenen Kartenstapeln zwei gleichfarbige, fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen. Für 2 - 4 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Förderung:
    Aufmerksamkeit, Auge-Hand-Koordination, Genaues Sehen, Reaktionsfähigkeit
    Inhalt: 56 Spielkarten (5,7 x 8,7 cm), 1 Glocke; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton, Kunststoff
    18,20 €*
    Artikel-Nr:560824
    Ein Spieleklassiker für jeden Kindergarten, in neuem Look mit weitgehend originalen Spielideen. Nun heißt es wieder fleißig Fliegenpilze für einen köstlichen Hexenschmaus zu sammeln. Wer seinen Kessel zuerst voll hat ist Hexenküchenmeister. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 1 Pappspielplan, 1 Drehscheibe, 28 Holzpilze, 1 Farbwürfel.Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    43,90 €*
    Artikel-Nr:990115
    Die Junior-Edition des Klassikers mit kindgerechten Figuren und Illustrationen: Wer hilft den Geistern sich einen Weg durch das Labyrinth mit seinen immer neuen Wegen zu bahnen? Für 2 - 4 Spieler. Ab 5 Jahre.
    Förderung:
    Aufmerksamkeit, Merkfähigkeit, Strategisches Denken
    Inhalt: 1 Spielplan (31 x 31 cm), 17 Wege-Karten, 12 Geheimnis-Chips, 4 Gespenster (5 cm); inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton
    29,90 €*
    Artikel-Nr:560822
    Spielweise/Förderung: Die Kakerlaken sind los! Erstaunlich flink saust eine durch die Küche und verbreitet Ekel und Schrecken. Mit Hilfe von Messer, Gabel und Löffel kann sie in die Falle manövriert werden. Nun sind ein guter Blick, Planung und eine schnelle Reaktion gefragt. Ein krabbelstarkes Spiel mit großem Spaßfaktor. Für 2-4 Spieler. Ab 5 Jahre. Inhalt/Material: 1 HEXBUG® nano® (inkl.Batterie und Ersatzbatterie) aus Kunststoff, 1 dreidimensionaler Spielplan mit 24 drehbaren Besteckteilen aus Karton und Kunststoff, 2 Türen und 18 Kakerlaken-Chips aus Karton, 1 Holzwürfel, Spielanleitung. Maße: HEXBUG® nano® ca. 7 x 1,5 x 1,5 cm, Spielplan 43 x 29,5 x 5 cm.
    47,90 €*
    Artikel-Nr:556882
    Hier spielen alle Spieler gleichzeitig: Einer würfeltund schon greifen alle nach den bunten, magnetischenScheiben. Die Würfel geben Form undFarbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zusehen sein müssen. Schnell werden die magnetischenScheiben aneinander geklackt und weram Schluss den höchsten Scheibenturm hat,gewinnt.Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 32 Magnetscheiben, 2 Sonderwürfel,aus Kunststoff, Spielanleitung.Maße: Scheibe Ø 4 cm.Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    20,70 €*
    Artikel-Nr:990125
    Spielweise/Förderung: Nach dem Dominoprinzip werden nacheinander Klammern farblich passend in dem Rondell befestigt. Wer zuerst alle Klammern gesetzt hat, hat gewonnen. Logisches Denken und Feinmotorik werden gefördert. Für 2-4 Spieler. Ab 3 Jahre.
    Inhalt/Material: 1 runde Steckplatte, 4 Sammelschalen, 28 bunte Klammern, 1 Beutel.
    Maße: Steckplatte Ø 28 cm, Schale 8,7 x 14,5 x 3 cm, Klammer 3,7 x 1,2 cm.
    39,90 €*
    Artikel-Nr:558448
    Anwendung/Förderung: Knifflige Bausteine bringt nicht nur Spielspaß sondern fördert auch das logische Denken. Die Aufgabenkarten können entweder durch Nachbauen oder durch Anweisungen eines Mitspielers gelöst werden. Vier verschiedene Formen mit drei unterschiedlichen Eigenschaften sorgen für unzählige Kombinationsmöglichkeiten. So werden nicht nur sprachliche Ausdrucksfähigkeit sondern auch logisches und kritisches Denken, sowie die Fähigkeit, Probleme zu lösen, gefördert. Für 3 oder mehr Spieler.
    Inhalt/Material: 20 unterschiedliche Spielsteine ( 6 Würfel, 4 Kreuze, 6 Kugeln, 4 Dreiecke) aus Kunststoff.
    Maße: Würfel, Kreuze, Dreiecke Kantenlänge 5 cm.
    41,50 €*
    Artikel-Nr:558335
    Der Name ist Programm: L.ege A.lle M.inuspunkte A.b! Werde deine Karten los, um so möglichst keine Chips zu kassieren. Steigst du aus, oder hoffst du eine passende Karte zu ziehen? Für 2-6 Spieler. Ab 8 Jahre. Förderung: Mathematische Kompetenzen, Strategisches Denken Inhalt: 56 Spielkarten, 70 Chips (Ø 2 cm); inklusive 1 Spielanleitung Material: Karton, Kunststoff
    9,80 €*
    Artikel-Nr:560823
    Bereist werden Europa, Amerika, Asien und Afrika. Flott geht es mit dem Zug voran, schließlich wollen alle Lamas einer Herde vor den anderen wieder zu Hause sein. Allerdings kann es auf der Heimreise zu einigen unvorhergesehenen Zwischenstopps und Verzögerungen kommen. Für 2 - 4 Spieler. Ab 5 Jahre.
    Förderung:
    Aufmerksamkeit, Strategisches Denken
    Inhalt: 1 Spielplan (43 x 33,5 cm), 16 Lamas (3 cm), 2 Züge, 1 Farbwürfel; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton, Kunststoff
    30,50 €*
    Artikel-Nr:560820
    Anwendung/Förderung: Alle spielen gleichzeitig und es muss schnell reagiert werden. Wer als Erster seinen Ligretto Stapel abbaut und möglichst viele Karten los wird, hat gewonnen. Fördert insbesondere das Reaktionsvermögen. Für 2-4 Spieler. Inhalt: 160 Karten (4 Kartensätze in 4 unterschiedlichen Farben), 1 Spielanleitung, im Karton. Maße: Karte 9 x 6 cm, Karton 10 x 10 x 6,5 cm.
    13,20 €*
    Artikel-Nr:556817
    Logisches Kombinieren bedeutet Antworten auf verschiedene Aufgaben zu finden. Durch die Erklärungder Aufgabe auf jeder Karte wird schnell klar, wie die Aktivität gelöst wird und welche Kugeln ausgewähltwerden müssen. Nachdem eine Aufgabenkarte gelöst wurde, wird die Karte umgedreht und dasKind kann seine Antworten selbst überprüfen.. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Holzrahmen mit Magnetstift, 18 Vorlagekarten (beidseitig bedruckt.Maße: 32 x 22 cm.
    55,90 €*
    Artikel-Nr:990173
    Spielweise/Förderung: Das Magnet-Würfel-Set beinhaltet 6 Würfel, die jeweils aus 24 magnetischen Einzelteilen bestehen. Diese lassen sich verschieden kombinieren und zu unterschiedlichen Figuren zusammenstellen. Die einzelnen Teile sind verschiedenfarbig und helfen zusätzlich, Kindern ein gewisses Feingefühl für Farben und Ästhetik zu entwickeln. Zusätzlich sind 21 Vorlagenkarten enthalten, um das technische Verständnis der Kinder weiter zu trainieren. Die Lösung befindet sich auf der Rückseite. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: 6 magnetische Würfel aus je 24 Teilen, Holzbox mit Schiebedeckel, 21 Vorlagekarten. Maße: Box ca. 9 x 27,5 x 19 cm, Würfel ca. 8 x 8 x 8 cm.
    222,00 €*
    Artikel-Nr:103369
    Anwendung/Förderung: In diesem Spiel bestimmen die Baukarten, was gebaut werden muss. Stein für Stein errichten die Spieler immer neue verrückte Bauwerke. Doch Achtung: Manche von ihnen haben es in sich. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: 1 Timer, 10 große Holzbausteine, 80 Baukarten, 60 Wertungschips, 1 Würfel. Maße: Karton 37,3 x 27,3 x 5,5 cm.
    45,50 €*
    Artikel-Nr:544269
    Anwendung/Förderung: Bei diesem weltbekannten Kartenklassiker müssen die Kinder reihum versuchen ihre 5 Handkarten auf einem Kartenstapel loszuwerden. Abgelegt werden dürfen die Karten entweder wenn die Farbe oder die Zahl übereinstimmen. Es gibt auch Sonderkarten, die das Spiel noch spannender machen. Für 2-6 Spieler. Inhalt/Material: 110 Karten aus Karton. Maße: 8,5 x 5,5 cm.
    8,40 €*
    Artikel-Nr:556885
    Anwendung/Förderung: In zwei Varianten als Farb- oder Zahlspiel spielbar. Ziel ist es, als Erster alle seine Stäbchen loszuwerden. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: 40 Holzstecker in 5 verschiedenen Farben, 1 Zahlenwürfel, 1 Farbwürfel, Holzkasten als Spielbrett, Spielanleitung. Maße: 13 x 13 x 6,5 cm.
    28,50 €*
    Artikel-Nr:540185
    Anwendung/Förderung: Die kleinen Monopoly-Spieler ziehen auf der Suche nach der nächsten Kinderparty um das Monopoly-Spielbrett. Sie besuchen die nächste Tanz-, Beach- oder Bowling-Party und platzieren bunte Geschenke auf den eigenen Straßen. Passend zum Thema ziehen die Spieler mit Muffins von Straße zu Straße. Und natürlich darf bei einer waschechten Party auch die Überraschung nicht fehlen. So wartet anstelle des Gemeinschaftsfeldes eine richtige Geschenkebox darauf, geöffnet zu werden. Für 2-4 Spieler.
    Inhalt/Material: Spielplan, 1 Satz Ereigniskarten, 48 Geschenke, 1 Satz Monopoly-Geld, Würfel, 4 Muffins.
    Maße: Spielplan 50,5 x 25 cm.
    39,90 €*
    Artikel-Nr:505001
    Die Affen haben Lust auf ein kleines Wettrennen: Alle starten gleichzeitig und versuchen jeweils ihre Palme als Erster zu erklimmen. Dabei kann es passieren, dass der Affe auf dem Weg zu den Palmenblättern wieder ein Stückchen nach unten rutscht! Welcher Affe erreicht die versteckten Kokosnüsse am Schnellsten? Für 2 - 4 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Förderung: Logisches Denken, Handlungsplanung, Farbdifferenzierung, Feinmotorik
    Inhalt: 1 Spielbrett (aus Holz, 37 x 37 cm), 1 Farbwürfel (Kantenlänge 2 cm), 4 bunte Stäbe, 4 Affenfiguren , 8 Palmenblätter, 8 Klammern (8,5 cm lang); inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Holz
    59,90 €*
    Artikel-Nr:560853
    Die Affen haben Lust auf ein kleines Wettrennen: Alle starten gleichzeitig und versuchen jeweils ihre Palme als Erster zu erklimmen. Entscheidet den nächsten Spielzugmit Bedacht, denn es kann immer sein, dass der Affe auf dem Weg zu den Palmenblättern wieder ein Stückchen nach unten rutscht! Welcher Affe erreicht die versteckten Kokosnüsse am Schnellsten? Für 2-4 Spieler. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Spielbrett aus Holz mit 4 Palmen, 4 lustige Affen und Zubehör,im Karton.Maße: Spielbrett ca. 37 x 37 cm.Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    59,90 €*
    Artikel-Nr:990222

    Anwendung/Förderung: Große Ausführung des bekannten und beliebten Klassikers. Sinn des Spiels ist es, Besitztümer so günstig zu kaufen, vermieten oder zu verkaufen, dass man der reichste Spieler wird. Für 3-7 Spieler. Inhalt/Material: Spielplan, Spielfiguren, Karten, 1 Satz Monopoly-Eurogeld, grüne und rote Häuser, Würfel. Maße: Spielplan 50 x 50 cm.

    49,50 €*
    Artikel-Nr:505000
    Die freundliche Monsterwaage lädt zu ersten Additions- und Subtraktionsübungenein und führt Kinder spielerisch an Gewicht, Maße und Gleichgewicht heran.Ab 3 Jahre.Inhalt/Material: Waage mit 9 größeren und 11 kleineren Gewichten, inkl. Vorlagenkarten.Maße: ca. 41 x15,5 cm, 21,5 cm hoch.
    31,80 €*
    Artikel-Nr:990224
    Spielweise/Förderung: Ein lustiges Labyrinthspiel für 2 Personen. Mit dem magnetischen Holzstab wird die Maus durch das Labyrinth zum leckeren Käse geführt. Die schnellere Maus bekommt den Käse. Die Holzabtrennungen können einzeln herausgenommen werden. Je weniger Holzabtrennungen verwendet werden, umso leichter wird das Spiel. Förderung der motorischen Fähigkeiten und des Problemlöse-
    verhaltens. Ab 3,5 Jahre.
    Inhalt/Material: Spielbrett, 2 Magnetische Stäbe, 2 magnetische Mäuse, 1 magnetischer Käse, alles aus lackiertem Holz. Maße: Spielbrett 23 x 29 x 2 cm.
    43,70 €*
    Artikel-Nr:548238
    Bei den beiden Nawito-Spielen geht es um naturwissenschaftliche Themen. Natürliche Entwicklungsprozesse oder die Herstellung und Produktion sind für Kinder spannende Themen und machen neugierig. Die runde Form wurde gewählt, um in 3 Schritten den Kreislauf verschiedener Prozesse optimal und kindgerecht darzustellen. Das Puzzle fördert die naturwissenschaftliche, sprachliche und somatische Bildung, sowie das Kombinationsvermögen. Ab 4 Jahre. Inhalt/Material: je 10 Motive 3 tlg., aus Holz. Maße: Holzbox 15 x 15 x 6 cm.
    45,90 €*
    Artikel-Nr:990186
    Die lehrreichen Nawito-Set 2 Puzzle´s zu den Themen Früchte und Tierwelten sindeine ideale Ergänzung zum Nawito-Set 1, oder einfach als als Spiel mit interessantenThemen. Wie wächst eine Kiwi, wie sieht eine Maracuja von innen aus oder wofühlen sich Tiere wohl, finden Nahrung und Schutz vor Feinden. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 10 Früchte, jeweils 3 tlg., von der Pflanze bis zum Verzehr, aus Holz.9 Lebensräume mit 4 verschiedenen Tieren, jeweils 5 tlg., aus Holz.Maße: Holzbox 15 x 15 x 6 cm.
    45,90 €*
    Artikel-Nr:990226

    Spielweise/Förderung: Ein spannendes Gemeinschaftsspiel, bei dem es gilt, die mit Kirschen, Äpfeln, Birnen und Pflaumen vollhängenden Bäume abzuernten, bevor der freche Rabe zuschlägt. Für 2-8 Spieler. Ab 3 Jahre.
    Inhalt/Material:
    1 Spielplan, 1 Rabenpuzzle, Früchte aus Holz, 10 Äpfel, 10 Kirschenpaare, 10 Birnen, 10 Pflaumen, 4 Spankörbchen, 1 Symbolwürfel aus Holz.
    Maße: Spielplan 49,5 x 49,5 cm.

    43,50 €*
    Artikel-Nr:522730
    Um die schönen Deko-Girlanden für die Party entstehen zu lassen, müssen durch Würfelglück zunächst die Perlen gesammelt werden. Doch auch der freche Krake sammelt fleißig mit  und kommt einem hier und da in die Quere. Für 2 - 4 Spieler. Ab 3 Jahre.
    Förderung:
    Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination
    Inhalt: 5 Klapp Muscheln, 1 Krake, 65 Holzperlen (Ø 1 cm), 4 Zwischenablage-Muscheln, 4 Fädelschnüre, 25 Meeresbewohner-Plättchen, 2 Holzwürfel (Kantenlänge 2 cm); inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton, Stoff, Holz
    21,50 €*
    Artikel-Nr:560842
    Anwendung/Förderung: Das Quatschhaus ist eine lustige Variante nach dem beliebten Spielprinzip des Spielhauses (549 205). Die Spieler treffen auf witzige und bizarre Suchbilder. Hier geht einiges drunter und drüber, nichts passt so recht zusammen. Bereichert wird das Spiel durch viele Teekesselchen (gleiche Wörter mit unterschiedlicher Bedeutung), die über die Bildkarten im Haus gesucht werden. Für 2 bis 4 Spieler. Inhalt: 1 Spielplan, 16 Raumkarten, 20 Bildkarten, 4 Spielfiguren, 1 Augenwürfel. Maße: Spielplan 50 x 36 cm, Raumkarten 8 x 8 cm, Bildkarten 5,5 x 5,5 cm.
    36,60 €*
    Artikel-Nr:549221

    Spielweise/Förderung: Bei diesen Farblernspielen möchte jeder auf seiner Bildtafel die weißen Löcher als Erster füllen. Mit Glück und Konzentration sammelt jeder bunte Holzsteine. Für 2-4 Spieler. Ab 3,5 Jahre. Inhalt/Material: 4 Bildtafeln, 84 Holzsteine, 1 Farbwürfel, 1 Augenwürfel.
    Maße: Bildtafeln 24 x 18 cm, Holzstein Ø 1,5 cm, 1 cm hoch.

    34,50 €*
    Artikel-Nr:519500
    Anwendung/Förderung: Beim Anlegen der Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte zu erzielen. Fordert logisches Denken und Reaktionsvermögen. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: 108 Steine aus Holz, 1 Beutel. Maße: Spielstein ca. 3,5 x 3,5 x 1,5 cm.
    41,50 €*
    Artikel-Nr:556765
    Hier hat sich alles versammelt, was bei kleinen und großen Spielefans Rang und Namen hat: Malefiz®, memory®, Fang den Hut®, Pachisi®, Yatzi®, Gänsespiel, Leiterspiel, Dame, Mühle, Halma, Reversi®, Rommé und vieles mehr.
    Inhalt: 4 Doppelspielpläne, 50 Spielfiguren (Holz), 11 Sperrsteine (Holz), 17 Fang den Hut®-Hütchen, 40 Damesteine (Holz), 65 Reversi®-Spielsteine, 48 Bildkärtchen für memory®, 5 Würfel (Holz), 110 Spielkarten (Rommé, Poker), 1 Yatzi-Block
    Maße: Spielbrett 31 cm x 31 cm
    49,50 €*
    Artikel-Nr:560884
    Ein rasantes Spiel für flinke Finger!Ziel ist es, so schnell wie möglich dieauf der aufgedeckten Karte abgebildeteKombination von Haargummis über dieFinger zu streifen. Jetzt noch als ersterauf die Glocke hauen und bei richtigerReihenfolge der Haargummis an denFingern ist die Karte schon gewonnen!Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger.Ab 4 Jahre.Inhalt: 72 Haargummis, 32 Spielkarten,1 Glocke, 1 Spielanleitung.
    20,70 €*
    Artikel-Nr:990114
    Anwendung/Förderung: Es muss versucht werden, Zahlengruppen oder -folgen bei sich oder bei den Mitspielern anzulegen bis man keine Spielsteine mehr hat. Für 2–4 Spieler. Inhalt/Material: 106 Spielsteine, 4 Spielsteinhalter. Maße: Spielsteinhalter 33 x 9 cm, Spielstein 3,8 x 2,5 x 0,5 cm.
    44,50 €*
    Artikel-Nr:529249
    Anwendung/Förderung: Wie beim Rummikub mit Zahlen müssen die Spieler versuchen alle Spielsteine abzulegen. Nur geht es hier um Wörter anstatt um Zahlengruppen oder -folgen. Fördert die Lese- und Rechtschreibfertigkeiten. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: 112 Spielsteine, 4 Aufstellbretter alles aus Kunststoff, 1 Spielanleitung. Maße: Spielsteinhalter 33 x 9 cm, Spielstein 4 x 2,5 cm.
    36,90 €*
    Artikel-Nr:556836

    Anwendung/Förderung: Ein fesselndes Würfelspiel für 2-6 Spieler. Im Wald von Sagaland sind die Märchen lebendig. Dort sind 13 wunderschöne Dinge versteckt.
    Inhalt/Material: 1 Spielplan, 13 Fragekarten, 13 Motivkärtchen, 13 Bäume, 6 Spielfiguren, 2 Würfel. Maße: Spielplan 53 x 36 cm, Bäume ca. 4 cm hoch.

    36,50 €*
    Artikel-Nr:511183
    Anwendung/Förderung: Ein rasantes Spiel zur Wortschatzerweiterung und Sprachförderung. In diesem Haus ist einiges los. Über fünf Etagen lassen sich die einzelnen Zimmer immer neu kombinieren. Die Spieler wandern vom Parterre bis zum Dachboden und entdecken in einer spannenden Bilderjagd immer neue Dinge des Alltags. An welchem Ort sind die Gegenstände zu finden? Wie heißen sie? In welchen Situationen verwendet man sie? Von den Antworten hängt ab, in welchen Raum man gehen darf - oder muss! Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: 1 Spielplan, 16 Raumkarten, 20 Ereigniskarten, 4 Spielfiguren, 1 Zahlenwürfel, 1 Spielanleitung. Maße: Spielplan 50 x 36 cm, Raumkarten 8 x 8 cm, Ereigniskarten 5,5 x 5,5 cm.
    31,80 €*
    Artikel-Nr:549205
    Spielweise/Förderung: „Spinderella" lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. Während die Spieler sich gegenseitig darin übertreffen, die Ameisen der Mitspieler einzufangen, wetteifern sie gleichzeitig darum, die eigenen Krabbler ins Ziel zu bringen. „Spinderella" bietet mit einem raffinierten Magnetsystem ein spannendes, räumliches Spielerlebnis. Gefördert werden das räumliche Vorstellungsvermögen und das planerische Vorgehen. Für 2-4 Spieler. Ab 6 Jahre. Inhalt/Material: 12 Ameisen und 3 Würfel aus Holz, 3 Spinnen aus Kunststoff mit Magneten, 1 Baumstamm aus Kunststoff, ein zusammensteckbares Spielfeld in 3D. Maße: Spielfeld aufgebaut ca. 29 x 29 x 32 cm.
    35,70 €*
    Artikel-Nr:556951
    Anwendung/Förderung: Bei diesem Spieleklassiker heißt es flink sein, sonst ist die Spielfigur gefangen. Fördert die Motorik, das Geschick und die Konzentration. Für 2-6 Spieler. Inhalt/Material: 6 Holzfiguren, 6 Schnüre, 1 Becher aus Kunststoff, 1 Spieldeckel aus Karton, 32 Chips aus Kunststoff, 2 Würfel aus Holz, Anleitung. Maße: Becher Ø 7 cm, Höhe 4,5 cm, Figur Ø 1,5 cm, Höhe 2,5 cm.
    19,70 €*
    Artikel-Nr:556828
    Spielweise/Förderung: Auf die Plätze - Schnecken los... Sechs große hölzerne Schnecken starten zum Wettschleichen. Mal macht der Farbwürfel der einen, mal der anderen Schnecke "Beine". Für 2-6 Spieler. Ab 3 Jahre.
    Inhalt/Material:
    1 Spielplan, 6 Holzschnecken, 2 Farbwürfel.
    Maße: Spielplan 48 x 22 cm.
    33,50 €*
    Artikel-Nr:512167
    Anwendung/Förderung: Der Klassiker unter den Kartenspielen. Ziel des Spiels ist es, als Erster alle Karten nach Zahl oder Farbe abzulegen. Verschiedene Aktionskarten sorgen im Spielverlauf für überraschende Wendungen. Für 1–10 Spieler. Inhalt: 108 Spielkarten, 1 Anleitung. Maße: 5,7 x 8,7 cm.
    14,70 €*
    Artikel-Nr:549287
    Anwendung/Förderung: Wer hat am schnellsten die Legetafel mit den vorgegebenen Legeteilen belegt? Wer es zuerst geschafft hat, wird mit funkelnden Edelsteinen belohnt. Dank einfacher Spielregeln können Knobelfans und Legekünstler gleich mit diesem spannenden und schön gestalteten Spiel beginnen. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: 36 Legetafeln mit 72 Spielflächen, 4 x 12 Legeteile, Spielplan (jeweils aus stabilem Karton), Sanduhr, Sonderwürfel, 72 Edelsteine aus Kunststoff, 4 Spielfiguren. Maße: Spielplan 51 x 11 cm, Legetafel 11 x 16 cm.
    46,50 €*
    Artikel-Nr:548157
    Die eigenen Figuren müssen sich so über den Parcours bewegen, dass man selbst Plustafeln einsammelt, während die verflixxten Minustafeln an den Mitspielern hängenbleiben. Wer schlau abwägt und auch die Sonderaktionen für sich zu nutzen weiß, hat hier alles richtig gemacht! Für 2 - 6 Spieler. Ab 8 Jahre.
    Förderung:
    Strategisches Denken, Mathematische Kompetenzen
    Inhalt: 38 Tafeln (Ø 6,5 cm), 18 Spielfiguren (2,5 cm), 8 Wächter, 1 Würfel; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: stabiler Karton
    30,90 €*
    Artikel-Nr:560826
    Spielweise/Förderung: Spielesammlung mit ansprechend gestalteten Spielplänen und Motiven. 4 Farbwürfelspiele mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer. Für 2-6 Spieler. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Blütenkärtchen, 12 Wurstkärtchen, 12 Schlosskärtchen, 1 Farbwürfel. Maße: 34 x 23 x 4 cm.
    33,50 €*
    Artikel-Nr:549289
    Anwendung/Förderung: Ein spannendes Strategiespiel für 2 Spieler. Beide versuchen eine Reihe aus vier Spielsteinen zu bilden - horizontal, vertikal oder diagonal - und gleichzeitig den Gegner daran zu hindern, dasselbe zu tun. Inhalt/Material: Äußerst stabiler Spielrahmen, 42 Spielsteine, aus Kunststoff. Maße: Spielrahmen 26 x 25 cm, Steine Ø 3,2 cm.
    32,90 €*
    Artikel-Nr:545900
    Spielidee: Florian Racky. Anwendung/Förderung: Die Wendewiese ist eine besondere Art des Memo-Spiels: Die Karten sind beidseitig mit je 2 Motiven bedruckt. Unter welcher Karte versteckt sich welches Motiv? Durch Wenden der Karten werden sie nach und nach zusammengesucht. Ein Spiel, bei dem neben der Förderung der Merkfähigkeit auch der Spaß und die Konzentration im Vordergrund stehen. Für 2 - 4 Spieler. Inhalt/Material: 9 beidseitig bedruckte Karten aus Birkensperrholz, 24 Aufstellfiguren (je Motiv 4 Stück) aus Buche bunt gebeizt und lackiert, 20 Glasnuggets, 1 Farbwürfel und 1 Spielanleitung. Maße: Kantenlänge Holzkarte 8 cm, Kantenlänge Würfel 1,5 cm, Glasnugget ca. Ø 1,8 cm, Baum 6 cm.
    76,50 €*
    Artikel-Nr:103908
    Spielweise/Förderung: Das Spiel um das geheimnisvolle Gesicht für 2 Spieler. Ziel des Spiels ist es, als Erster die Identität der geheimnisvollen Person auf der Karte des Gegenspielers durch geschicktes Fragen herauszufinden. Ab 6 Jahre. Inhalt/Material: 2 Spielgestelle mit je 24 Rahmen zum Umklappen,  14 Stifte zur Spielstandsanzeige alles aus Kunststoff, 24 Spielkarten. Maße: Spielgestelle 30 x 24 cm, Spielkarten 4,5 x 6,7 cm.
    31,70 €*
    Artikel-Nr:521677
    Die Spieler legen jeweils eine Karte mit dem Motiv nach unten auf das Spiegelelement. Nun raten alle nacheinander was es für ein Motiv sein könnte. Wer die meisten Karten sammelt gewinnt.Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 1 Spiegelelement 13,5 x 13,5 x 10,5 cm, 60 Motivkarten, 5 Karten zum Selbstgestalten, 1 Zeichenstift.Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    29,95 €*
    Artikel-Nr:990105
    Anwendung/Förderung: Der Würfel ist so konstruiert, dass die Mengen in ständig wechselnder Anordnung erfasst werden müssen. Auf jeder Würfelseite befinden sich 16 Vertiefungen, in die sich 1 bis 6 Kugeln platzieren. Nach jedem Würfeln entstehen neue Teilmengen. Dies schult die Fähigkeit zur simultanen Mengenerfassung und das Zusammenfügen von Teilmengen. Der Würfel kann, neben der Nutzung im therapeutischen Bereich, auch bei allen bekannten Würfel- und Brettspielen eingesetzt werden. Inhalt/Material: Würfel aus Kunststoff, Spielanleitung. Maße: Kantenlänge 4,5 cm.
    26,50 €*
    Artikel-Nr:103317
    Anwendung/Förderung: Wer entdeckt im Blätterhaufen die neu dazugemischten Tiere und Pflanzen und sammelt so die meisten Goldmünzen? Bei diesem liebevoll gestalteten Spiel sind Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen gefragt. Nebenbei lernen die Kinder noch die genauen Bezeichnungen für die abgebildeten Tiere, Beeren und Zapfen. Für 2-5 Spieler. Inhalt/Material: 45 Blätter aus stabilem Karton, beidseitig bedruckt, 33 Goldmünzen aus Holz, 1 Stoffsäckchen, Anleitung. Maße: Goldmünze Ø 2,5 cm, Karton mit Blättern 25 x 34 cm, Stoffbeutel 20 x 27,5 cm.
    36,50 €*
    Artikel-Nr:560795
    Anwendung/Förderung: Würfeln und das gleiche Würfelbild auf dem Ablagebild finden. Wer hat zuerst alle Würfel in aufsteigender Reihenfolge auf dem Ablageplan platziert? Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: Spielanleitung, 1 Spielfeld aus Karton, 24 Würfel, 4 Würfelbecher aus Kunststoff, 1 Leinenbeutel. Maße: Spielfeld 18 x 18 cm.
    19,90 €*
    Artikel-Nr:556520
    Spielweise/Förderung: Ein kunterbuntes Zwergensuchspiel für 2-8 Spieler. Ein Wurf mit den 3 Würfeln und schon liegt eine Farbkombination aus 3 Farben auf dem Tisch. Wer findet zuerst den richtigen Zwerg unter den Täfelchen, dessen Mütze, Jacke und Hose die drei gewürfelten Farben zeigt? Ab 3 Jahre.
    Inhalt/Material:
    56 Spielkarten aus Karton, 3 Farbwürfel aus Holz. Maße: Karte 4 x 4 cm.
    19,90 €*
    Artikel-Nr:548159
    *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten