Gesellschaftsspiele

Preis

    • 0 bis 20 € (22)
    • 20 bis 50 € (49)
    • 50 bis 100 € (12)
    • Ab 100 € (2)
    85 Treffer
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    Warum liegt die Wurst im Schlafzimmer, der Schlüssel im Bad und das Geld in derKüche? Durch schlaue Fragen und logisches Kombinieren wird herausgefunden, wodie anderen Räuber ihre Beute versteckt haben. Denn nur, wer als Erster fünf Gegenstände der anderen Räuber ergaunern konnte, gewinnt das Spiel. Für 2-4 Spieler.Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 4 unterschiedlich illustrierte Häuser mit Zubehör, im Karton.Maße: Haus ca. 20 cm hoch.Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    45,90 €*
    Artikel-Nr:990220
    Zähle die leckeren Kekse! Die Feier geht bald los und die Keksbleche müssen vorbereitet werden. Wer sammelt als erstes 10 bunte Kekse auf seinem Blech? Die Zahlen 1 bis 10 sowie erstes Subtrahieren und Addieren werden geübt. Spielvarianten als Memo sowie zum Frei- und Rollenspiel sind ebenso möglich. Für 2-4 Spieler, ab 3 Jahre.Inhalt/Material: 1 robuste Spielmatte 50 x 50 cm, aus Gummi und Textil. 30 HolzCookies, 1 Drehscheibe, 2 Würfel.
    40,10 €*
    Artikel-Nr:990232
    Anwendung/Förderung: Der spezielle Spielplan lässt die Würmer richtig unter der Erde verschwinden. Der Wurm, der seinen Kopf beim Kompost (Ziel) am weitesten aus der Erde streckt, gewinnt. Die Kinder lernen Farben und Längen zu erkennen und einzuschätzen. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: Je 1 großer und kleiner Spielplan aus Karton, 4 Steine aus Holz um beide Spielpläne miteinander zu verbinden, 60 Wurmteile aus Karton, je 4 Wurmköpfe, Erdbeeren und Gänseblümchen aus Karton, 1 Farbwürfel aus Holz. Maße: Großer Spielplan 55,5 x 28 cm, längstes Wurmteil 6 x 2 cm.
    31,30 €*
    Artikel-Nr:556822
    Spielweise/Förderung:Dieses Memo-Spiel mit seinen liebevoll illustrierten Bildkarten unterstützt Kinder durch verschiedene Spielvarianten bei der Wahrnehmung und dem Benennen unterschiedlichster Gefühle und Bedürfnisse. Es fördert sozial-emotionale Kompetenzen, schafft Sprachanlässe und zeigt Wege für einen sensiblen Umgang miteinander. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 39 Kartenpaare, davon 24 Gefühlskarten und 15 Kartenpaare mit Grundbedürfnissen. Maße: Kärtchen 6 x 6 cm.
    43,30 €*
    Artikel-Nr:560791
    Anwendung/Förderung: In diesem Irrgarten sind Schätze, Geister und allerlei Getier verborgen und jeder hat heimlich etwas zu suchen. Da verschiebt man Gänge, da verwandeln sich Wände. Wo eben noch ein Weg war, wird man glatt an die Wand gespielt. Für 2–4 Spieler. Inhalt/Material: 1 Spielplan mit 16 festen Gängen, 34 lose Gänge-Karten, 24 Geheimniskarten, 4 Figuren (Hexe, Zauberer, Prinzessin, Zauberlehrling). Maße: Spielplan 37,6 x 27,6 x 5,5 cm.
    37,10 €*
    Artikel-Nr:549286
    Der kleine Gecko Georg und seine Freunde wollen in der Mittagssonne ein kurzesSchläfchen machen. Dabei möchte jeder eine der begehrten Positionen auf demkippeligen Felsen ergattern. Damit jeder ein Plätzchen findet, müssen alle ihr Gleichgewicht halten und dürfen nicht herunterfallen! Für 1-6 Spieler. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Wippe 2-tlg. aus Holz für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, 18bunte Geckos, 1 Farbwürfel, im Karton.Maße: Karton ca. 32 x 23 x 4,5 cm.Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    28,70 €*
    Artikel-Nr:990223
    300 Dschungeltiere verstecken sich auf dem Wimmelbrett – wer ist der Erste, der die Giraffe entdeckt? Zieht ein Spielkärtchen aus der Box und seid schneller als die Anderen! Ab 2 Spieler. Ab 5 Jahre.
    Förderung:
    Reaktionsfähigkeit, Aufmerksamkeit, Auge-Hand-Koordination, Alltagswissen
    Inhalt: 6 doppelseitige Spielplanteile (Dreiecke mit Seitenlänge 29 cm), 300 Tierkärtchen (Ø 3 cm) mit Box; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton
    26,80 €*
    Artikel-Nr:560817
    Mit Spaß  und Spiel werden Formulierungsverm gen und Sprachschatz trainiert. Insbesondere der Umgang mit Präpositionen (Lagewörter wie „auf", „unter“, „neben“ und „vor“) wird geübt. Find Monty ist daher auch ideal für den Fremdsprachen- oder Integrationsunterricht. Für 2 - 5 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Förderung: Logisches Denken, Räumliche Wahrnehmung, Sprachförderung, Erkennen von Zusammenhängen
    Inhalt: 1 Kater Monty (8,5 cm hoch), 1 Bett (24 x 9 x 14,5 cm), 1 Kissen und 1 Decke, 34 Fotokarten, 1 Teppich, 1 Symbolwürfel; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton, Holz
    34,40 €*
    Artikel-Nr:556136
    Merkfähige Katerfinder wissen immer genau wo sich der Katerzuletzt versteckt hat. Um die räumliche Wahrnehmung undSprachentwicklung zu schulen, bauen die Kinder das Katerverstecknach oder beschreiben es. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Kater, Bett, Kissen, Decke, 34 Fotokarten, Holz-Spielunterlage, Symbolwürfel.Maße: Fotokarten 5,5 x 5,5 cm.Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    34,40 €*
    Artikel-Nr:990117
    Hilfe das Hochhaus brennt! Zum Glück konnten alle Tiere und Menschen bereits inSicherheit gebracht werden, aber ist das Haus noch zu retten? Das Team der Löschfreunde springt schnell ins Feuerwehrauto und macht sich auf den Weg zum Brand.Hoffentlich kommen sie rechtzeitig bevor das Haus vollständig abgebrannt ist!.Für 2-4 Spieler. Ab 3 Jahre.Inhalt/Material: Spielbrett aus Karton, mit Feuerwehrauto und Zubehör, im Karton.Maße: Spielbrett ca. 40 x 40 cm.Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    34,40 €*
    Artikel-Nr:990221
    Die kleinen Besucher möchten mit der bunten Bimmelbahn, die fröhlich ihre Runden dreht, den Park erkunden. Hier ist Merkfähigkeit gefragt! Nur wer den Überblick behält, kann den Passagieren dabei helfen an ihren Lieblings-Ständen und -Attraktionen auszusteigen, um genug Gewinnerplättchen zu sammeln. Für 2-4 Spieler, ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Box 38,5 x 38,5 cm, 1 drehbare Spielfläche Ø 37 cm, 12 Chips und 24 Spiel-Plättchen, 1 Würfel.
    57,40 €*
    Artikel-Nr:990231
    Anwendung/Förderung: Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Nun müssen die Spieler die Funkelsteine sammeln, indem sie die Ringe nacheinander entfernen. Wer hat am Schluss die meisten Funkelsteine? Ein spannendes Sammelspiel. Für 2 - 4 Spieler.  Inhalt/Material: 90 Funkelsteine, 9 Ringe in Eis-Optik, aus Kunststoff, 3D Spielplan aus Pappe, Drachenfigur aus Holz, Anleitung. Maße: Drache ca. 7 cm hoch, Ring Ø ca. 5 cm, Verpackung 22,4 x 22,4 x 5 cm.
    18,30 €*
    Artikel-Nr:560788
    Anwendung/Förderung: Das Spiel eignet sich bestens zum Erkennen, Interpretieren und Nachahmen unterschiedlicher Gesichtsausdrücke. Auf den Fotokarten sind verschiedene Kinder mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken und Stimmungen dargestellt. Diese sollen den jeweiligen Stimmungen auf den Fotobrettchen zugeordnet werden. Das Spiel erweitert den Wortschatz, die Fähigkeit, seine Gefühle auszudrücken, sowie Mimik und Gestik zu erkennen. Für 2-5 Spieler.
    Inhalt/Material: 30 Fotobrettchen, 6 runde Spielmarken mit Illustrationen, 6 Lottobrettchen, beidseitig bedruckt, 30 Fotokarten aus Karton, 1 pädagogischer Leitfaden.
    Maße: Lottobrettchen 24 x 18 cm, Fotobrettchen 24 x 18 cm, Fotokarten 8 x 6 cm, Spielmarken Ø 6 cm.
    60,60 €*
    Artikel-Nr:556078
    Spielweise/Förderung: Ein Würfelspiel in sehr stabiler und ansprechender Großausführung. Gespielt wird es wie "Mensch ärgere Dich nicht". Durch die großen Spielfiguren besonders für kleine Kinder und Personen mit feinmotorischem Förderbedarf geeignet. Für 2-4 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Inhalt/Material: Spielplatte aus 12 mm starkem Birkensperrholz naturlackiert, 16 Spielfiguren, 1 großer Holzwürfel.
    Maße: Spielplatte 50 x 50 cm, Spielfiguren 6 cm hoch.
    90,20 €*
    Artikel-Nr:527500
    Hier spielen alle Spieler gleichzeitig: Einer würfeltund schon greifen alle nach den bunten, magnetischenScheiben. Die Würfel geben Form undFarbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zusehen sein müssen. Schnell werden die magnetischenScheiben aneinander geklackt und weram Schluss den höchsten Scheibenturm hat,gewinnt.Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 32 Magnetscheiben, 2 Sonderwürfel,aus Kunststoff, Spielanleitung.Maße: Scheibe Ø 4 cm.Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    20,50 €*
    Artikel-Nr:990125
    Anwendung/Förderung: Knifflige Bausteine bringt nicht nur Spielspaß sondern fördert auch das logische Denken. Die Aufgabenkarten können entweder durch Nachbauen oder durch Anweisungen eines Mitspielers gelöst werden. Vier verschiedene Formen mit drei unterschiedlichen Eigenschaften sorgen für unzählige Kombinationsmöglichkeiten. So werden nicht nur sprachliche Ausdrucksfähigkeit sondern auch logisches und kritisches Denken, sowie die Fähigkeit, Probleme zu lösen, gefördert. Für 3 oder mehr Spieler.
    Inhalt/Material: 20 unterschiedliche Spielsteine ( 6 Würfel, 4 Kreuze, 6 Kugeln, 4 Dreiecke) aus Kunststoff.
    Maße: Würfel, Kreuze, Dreiecke Kantenlänge 5 cm.
    37,00 €*
    Artikel-Nr:558335
    Bereist werden Europa, Amerika, Asien und Afrika. Flott geht es mit dem Zug voran, schließlich wollen alle Lamas einer Herde vor den anderen wieder zu Hause sein. Allerdings kann es auf der Heimreise zu einigen unvorhergesehenen Zwischenstopps und Verzögerungen kommen. Für 2 - 4 Spieler. Ab 5 Jahre.
    Förderung:
    Aufmerksamkeit, Strategisches Denken
    Inhalt: 1 Spielplan (43 x 33,5 cm), 16 Lamas (3 cm), 2 Züge, 1 Farbwürfel; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Karton, Kunststoff
    32,10 €*
    Artikel-Nr:560820
    Logisches Kombinieren bedeutet Antworten auf verschiedene Aufgaben zu finden. Durch die Erklärungder Aufgabe auf jeder Karte wird schnell klar, wie die Aktivität gelöst wird und welche Kugeln ausgewähltwerden müssen. Nachdem eine Aufgabenkarte gelöst wurde, wird die Karte umgedreht und dasKind kann seine Antworten selbst überprüfen.. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Holzrahmen mit Magnetstift, 18 Vorlagekarten (beidseitig bedruckt.Maße: 32 x 22 cm.
    57,50 €*
    Artikel-Nr:990173
    Spielweise/Förderung: Das Magnet-Würfel-Set beinhaltet 6 Würfel, die jeweils aus 24 magnetischen Einzelteilen bestehen. Diese lassen sich verschieden kombinieren und zu unterschiedlichen Figuren zusammenstellen. Die einzelnen Teile sind verschiedenfarbig und helfen zusätzlich, Kindern ein gewisses Feingefühl für Farben und Ästhetik zu entwickeln. Zusätzlich sind 21 Vorlagenkarten enthalten, um das technische Verständnis der Kinder weiter zu trainieren. Die Lösung befindet sich auf der Rückseite. Ab 3 Jahre. Inhalt/Material: 6 magnetische Würfel aus je 24 Teilen, Holzbox mit Schiebedeckel, 21 Vorlagekarten. Maße: Box ca. 9 x 27,5 x 19 cm, Würfel ca. 8 x 8 x 8 cm.
    236,00 €*
    Artikel-Nr:103369
    Die Affen haben Lust auf ein kleines Wettrennen: Alle starten gleichzeitig und versuchen jeweils ihre Palme als Erster zu erklimmen. Dabei kann es passieren, dass der Affe auf dem Weg zu den Palmenblättern wieder ein Stückchen nach unten rutscht! Welcher Affe erreicht die versteckten Kokosnüsse am Schnellsten? Für 2 - 4 Spieler. Ab 4 Jahre.
    Förderung: Logisches Denken, Handlungsplanung, Farbdifferenzierung, Feinmotorik
    Inhalt: 1 Spielbrett (aus Holz, 37 x 37 cm), 1 Farbwürfel (Kantenlänge 2 cm), 4 bunte Stäbe, 4 Affenfiguren , 8 Palmenblätter, 8 Klammern (8,5 cm lang); inklusive 1 Spielanleitung
    Material: Holz
    57,40 €*
    Artikel-Nr:560853
    Die Affen haben Lust auf ein kleines Wettrennen: Alle starten gleichzeitig und versuchen jeweils ihre Palme als Erster zu erklimmen. Entscheidet den nächsten Spielzugmit Bedacht, denn es kann immer sein, dass der Affe auf dem Weg zu den Palmenblättern wieder ein Stückchen nach unten rutscht! Welcher Affe erreicht die versteckten Kokosnüsse am Schnellsten? Für 2-4 Spieler. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: Spielbrett aus Holz mit 4 Palmen, 4 lustige Affen und Zubehör,im Karton.Maße: Spielbrett ca. 37 x 37 cm.Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
    57,40 €*
    Artikel-Nr:990222
    Spielweise/Förderung: Ein lustiges Labyrinthspiel für 2 Personen. Mit dem magnetischen Holzstab wird die Maus durch das Labyrinth zum leckeren Käse geführt. Die schnellere Maus bekommt den Käse. Die Holzabtrennungen können einzeln herausgenommen werden. Je weniger Holzabtrennungen verwendet werden, umso leichter wird das Spiel. Förderung der motorischen Fähigkeiten und des Problemlöse-
    verhaltens. Ab 3,5 Jahre.
    Inhalt/Material: Spielbrett, 2 Magnetische Stäbe, 2 magnetische Mäuse, 1 magnetischer Käse, alles aus lackiertem Holz. Maße: Spielbrett 23 x 29 x 2 cm.
    41,30 €*
    Artikel-Nr:548238
    Bei den beiden Nawito-Spielen geht es um naturwissenschaftliche Themen. Natürliche Entwicklungsprozesse oder die Herstellung und Produktion sind für Kinder spannende Themen und machen neugierig. Die runde Form wurde gewählt, um in 3 Schritten den Kreislauf verschiedener Prozesse optimal und kindgerecht darzustellen. Das Puzzle fördert die naturwissenschaftliche, sprachliche und somatische Bildung, sowie das Kombinationsvermögen. Ab 4 Jahre. Inhalt/Material: je 10 Motive 3 tlg., aus Holz. Maße: Holzbox 15 x 15 x 6 cm.
    45,90 €*
    Artikel-Nr:990186
    Die lehrreichen Nawito-Set 2 Puzzle´s zu den Themen Früchte und Tierwelten sindeine ideale Ergänzung zum Nawito-Set 1, oder einfach als als Spiel mit interessantenThemen. Wie wächst eine Kiwi, wie sieht eine Maracuja von innen aus oder wofühlen sich Tiere wohl, finden Nahrung und Schutz vor Feinden. Ab 4 Jahre.Inhalt/Material: 10 Früchte, jeweils 3 tlg., von der Pflanze bis zum Verzehr, aus Holz.9 Lebensräume mit 4 verschiedenen Tieren, jeweils 5 tlg., aus Holz.Maße: Holzbox 15 x 15 x 6 cm.
    45,90 €*
    Artikel-Nr:990226
    Anwendung/Förderung: Das Quatschhaus ist eine lustige Variante nach dem beliebten Spielprinzip des Spielhauses (549 205). Die Spieler treffen auf witzige und bizarre Suchbilder. Hier geht einiges drunter und drüber, nichts passt so recht zusammen. Bereichert wird das Spiel durch viele Teekesselchen (gleiche Wörter mit unterschiedlicher Bedeutung), die über die Bildkarten im Haus gesucht werden. Für 2 bis 4 Spieler. Inhalt: 1 Spielplan, 16 Raumkarten, 20 Bildkarten, 4 Spielfiguren, 1 Augenwürfel. Maße: Spielplan 50 x 36 cm, Raumkarten 8 x 8 cm, Bildkarten 5,5 x 5,5 cm.
    39,70 €*
    Artikel-Nr:549221
    Spielidee: Nick Emmenegger Spielweise/Förderung: Der Weg ist das Ziel – wie kommt die Figur auf schnellstem Weg auf die andere Seite? Bei jedem Zug entscheidet der Spieler neu: Ist es besser, den Weg weiterzubauen oder doch lieber weiterlaufen? Spannend wird es, wenn sich die Wege der Spieler kreuzen. Immer wieder stellt sich die Frage, welche Entscheidung zum Ziel führt. Planerisches Vorgehen ist in hohem Maße gefordert, das räumliche Denken wird intensiv gefördert, da die Wege auf und ab und auch manchmal untendurch verlaufen. Ein Strategiespiel für 2 – 4 Spieler. Ab 6 Jahre. Inhalt/Material: 72 Spielsteine (je 18 Steine in einer Farbe), 8 Spielfiguren (je 2 in einer Farbe), 2 Würfel, Spielbrett, aus Holz lackiert, im Holzkasten mit Schiebedeckel, Spielanleitung. Maße: Spielbrett 22 x 22 cm, Spielfigur Ø 2 cm, 6 cm hoch, Würfel Kantenlänge 2,5 cm, Holzkiste 23 x 23 cm, 10,5 cm hoch.
    183,00 €*
    Artikel-Nr:103917
    Anwendung/Förderung: Ein rasantes Spiel zur Wortschatzerweiterung und Sprachförderung. In diesem Haus ist einiges los. Über fünf Etagen lassen sich die einzelnen Zimmer immer neu kombinieren. Die Spieler wandern vom Parterre bis zum Dachboden und entdecken in einer spannenden Bilderjagd immer neue Dinge des Alltags. An welchem Ort sind die Gegenstände zu finden? Wie heißen sie? In welchen Situationen verwendet man sie? Von den Antworten hängt ab, in welchen Raum man gehen darf - oder muss! Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: 1 Spielplan, 16 Raumkarten, 20 Ereigniskarten, 4 Spielfiguren, 1 Zahlenwürfel, 1 Spielanleitung. Maße: Spielplan 50 x 36 cm, Raumkarten 8 x 8 cm, Ereigniskarten 5,5 x 5,5 cm.
    34,50 €*
    Artikel-Nr:549205
    Spielweise/Förderung: „Spinderella" lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. Während die Spieler sich gegenseitig darin übertreffen, die Ameisen der Mitspieler einzufangen, wetteifern sie gleichzeitig darum, die eigenen Krabbler ins Ziel zu bringen. „Spinderella" bietet mit einem raffinierten Magnetsystem ein spannendes, räumliches Spielerlebnis. Gefördert werden das räumliche Vorstellungsvermögen und das planerische Vorgehen. Für 2-4 Spieler. Ab 6 Jahre. Inhalt/Material: 12 Ameisen und 3 Würfel aus Holz, 3 Spinnen aus Kunststoff mit Magneten, 1 Baumstamm aus Kunststoff, ein zusammensteckbares Spielfeld in 3D. Maße: Spielfeld aufgebaut ca. 29 x 29 x 32 cm.
    37,70 €*
    Artikel-Nr:556951
    Anwendung/Förderung: Wer hat am schnellsten die Legetafel mit den vorgegebenen Legeteilen belegt? Wer es zuerst geschafft hat, wird mit funkelnden Edelsteinen belohnt. Dank einfacher Spielregeln können Knobelfans und Legekünstler gleich mit diesem spannenden und schön gestalteten Spiel beginnen. Für 2-4 Spieler. Inhalt/Material: 36 Legetafeln mit 72 Spielflächen, 4 x 12 Legeteile, Spielplan (jeweils aus stabilem Karton), Sanduhr, Sonderwürfel, 72 Edelsteine aus Kunststoff, 4 Spielfiguren. Maße: Spielplan 51 x 11 cm, Legetafel 11 x 16 cm.
    46,60 €*
    Artikel-Nr:548157
    Die eigenen Figuren müssen sich so über den Parcours bewegen, dass man selbst Plustafeln einsammelt, während die verflixxten Minustafeln an den Mitspielern hängenbleiben. Wer schlau abwägt und auch die Sonderaktionen für sich zu nutzen weiß, hat hier alles richtig gemacht! Für 2 - 6 Spieler. Ab 8 Jahre.
    Förderung:
    Strategisches Denken, Mathematische Kompetenzen
    Inhalt: 38 Tafeln (Ø 6,5 cm), 18 Spielfiguren (2,5 cm), 8 Wächter, 1 Würfel; inklusive 1 Spielanleitung
    Material: stabiler Karton
    30,90 €*
    Artikel-Nr:560826
    Spielidee: Florian Racky. Anwendung/Förderung: Die Wendewiese ist eine besondere Art des Memo-Spiels: Die Karten sind beidseitig mit je 2 Motiven bedruckt. Unter welcher Karte versteckt sich welches Motiv? Durch Wenden der Karten werden sie nach und nach zusammengesucht. Ein Spiel, bei dem neben der Förderung der Merkfähigkeit auch der Spaß und die Konzentration im Vordergrund stehen. Für 2 - 4 Spieler. Inhalt/Material: 9 beidseitig bedruckte Karten aus Birkensperrholz, 24 Aufstellfiguren (je Motiv 4 Stück) aus Buche bunt gebeizt und lackiert, 20 Glasnuggets, 1 Farbwürfel und 1 Spielanleitung. Maße: Kantenlänge Holzkarte 8 cm, Kantenlänge Würfel 1,5 cm, Glasnugget ca. Ø 1,8 cm, Baum 6 cm.
    80,40 €*
    Artikel-Nr:103908
    Spielweise/Förderung: Das Spiel um das geheimnisvolle Gesicht für 2 Spieler. Ziel des Spiels ist es, als Erster die Identität der geheimnisvollen Person auf der Karte des Gegenspielers durch geschicktes Fragen herauszufinden. Ab 6 Jahre. Inhalt/Material: 2 Spielgestelle mit je 24 Rahmen zum Umklappen,  14 Stifte zur Spielstandsanzeige alles aus Kunststoff, 24 Spielkarten. Maße: Spielgestelle 30 x 24 cm, Spielkarten 4,5 x 6,7 cm.
    33,60 €*
    Artikel-Nr:521677
    Anwendung/Förderung: Der Würfel ist so konstruiert, dass die Mengen in ständig wechselnder Anordnung erfasst werden müssen. Auf jeder Würfelseite befinden sich 16 Vertiefungen, in die sich 1 bis 6 Kugeln platzieren. Nach jedem Würfeln entstehen neue Teilmengen. Dies schult die Fähigkeit zur simultanen Mengenerfassung und das Zusammenfügen von Teilmengen. Der Würfel kann, neben der Nutzung im therapeutischen Bereich, auch bei allen bekannten Würfel- und Brettspielen eingesetzt werden. Inhalt/Material: Würfel aus Kunststoff, Spielanleitung. Maße: Kantenlänge 4,5 cm.
    27,80 €*
    Artikel-Nr:103317
    Anwendung/Förderung: Wer entdeckt im Blätterhaufen die neu dazugemischten Tiere und Pflanzen und sammelt so die meisten Goldmünzen? Bei diesem liebevoll gestalteten Spiel sind Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen gefragt. Nebenbei lernen die Kinder noch die genauen Bezeichnungen für die abgebildeten Tiere, Beeren und Zapfen. Für 2-5 Spieler. Inhalt/Material: 45 Blätter aus stabilem Karton, beidseitig bedruckt, 33 Goldmünzen aus Holz, 1 Stoffsäckchen, Anleitung. Maße: Goldmünze Ø 2,5 cm, Karton mit Blättern 25 x 34 cm, Stoffbeutel 20 x 27,5 cm.
    36,50 €*
    Artikel-Nr:560795
    Spielweise/Förderung: Was befindet sich eigentlich für uns unsichtbar verborgen unter der Erde? Zum Beispiel unter der Zapfsäule einer Tankstelle? Die richtige Zuordnung der zweiteiligen Motive stellt eine spannende Herausforderung dar und regt Kinder zu Diskussionen an. Es gibt 3 verschiedene Spielvarianten mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Ab 5 Jahre.
    Inhalt/Material: 1 ausführliches Heft mit Hintergrundinformationen, 30 zweiteilige Motive auf Holztäfelchen aus der Welt der Pflanzen, Tier, Natur, Umwelt oder Technik. In lackiertem Hartholzkasten mit Acrylglas-Schiebedeckel.
    Maße: Täfelchen 5 x 5 x 0,6 cm, Kasten 27 x 22 x 4,5 cm.
    78,80 €*
    Artikel-Nr:102373
    *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten